Unterstützung füt den guten Zweck

Sie wollen etwas Gutes tun?

Die Aufgabe des Diakonievereins Kasendorf-Wonsees e.V. ist es, im Geist praktizierter Nächstenliebe Menschen zu helfen (diakonischer Auftrag). Unser Verein ist vom Finanzamt als gemeinnütziger, mildtätiger und kirchlicher Verein anerkannt.

Die öffentlichen Kassen sind leer, deshalb sind wir auf Spenden angewiesen, um unseren Gemeindemitgliedern zu helfen.

Durch Ihre Spende ist es uns möglich, mehr Lebensfreude und Lebensqualität zu schaffen. Wenn Sie uns durch Ihre Spende unterstützen möchten, können Sie dies gerne tun.

Einfach und unkompliziert können Sie uns Überweisungen auf folgendem Konto zukommen lassen:

Diakonieverein Kasendorf-Wonsees
BIC: GEN0DEF 1KU1
IBAN: DE97 7719 0000 0003 2034 33

Für Ihre Spende erhalten Sie auf Wunsch eine Spendenbescheinigung des Diakonievereins.